✿ Sommerfest im Kranichgarten ✿

Auch in diesem Jahr feierten wir wieder gemeinsam mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern unser Sommerfest. Auch wenn das Wetter zwar eher an ein Herbstfest erinnerte, erschienen zahlreiche Gäste bei uns im  Pfaffengrund. Das abwechslungsreiche Festprogramm wurde vom Kindergarten, den Tänzerinnen Hanna und Emily der Kurpfälzer Trabanten, dem Heimchor und natürlich unserem Joachim gestaltet. Und dann konnte wohl auch Wettergott Petrus nicht anders, als sich mit uns zu freuen: Die Sonne kam plötzlich hinter den Wolken hervor und das passende Wetter zu unserem Fest war eingetroffen. Da bereitete es unserem Grillmeister Herrn Schuckart ganz besonders viel Vergnügen die köstlichen Steaks, Grillwürste und Gemüsespieße zuzubereiten. Unser buntes Salatbuffet schaffte die perfekte Beilage zum Gegrillten und ließ keinerlei Wünsche bei unseren Bewohnerinnen und Bewohnern offen.

Wir freuen uns, dass wir unserem ewigen Anspruch, unseren Seniorinnen und Senioren abwechslungsreiche und freudige Tage zu bereiten auch mit diesem Fest gerecht werden konnten.

Ein herzlicher Dank geht an all unsere fleißigen Helferinnen und Helfer, die so viel zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben.