Der Herbst ist da!

Das Wetter ist grauer, nasser, kälter.
Die Blätter färben sich gelb, orange, rot.
Fallen von den Bäumen, segeln im Wind.
Kastanien liegen auf den Wegen.

Der Herbst ist da!

Zeit den Sommer zu verabschieden und den Herbst zu begrüßen. Zu diesem Anlass luden wir unsere Bewohnerinnen und Bewohner, deren Angehörige und Gäste in unseren Mehrzweckraum ein. Hier sollte gebührend gefeiert werden!

Musikalisch wurden wir vom Senioren-Ensemble unterhalten. Die Musiker Milera Pfaff, Julia Plettke, Kurt Dittmann und Heinz Ochs brachten uns mit herbstlichen Liedern ordentlich in Feierstimmung.

Dank der großzügigen Apfelspende vom Apfelhof Hilberth in Erpolzheim konnten wir uns einen selbst gebackenen Apfelkuchen schmecken lassen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses schöne Fest und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!