Fasching im Kranichgarten

Riesenstimmung und ein buntes Unterhaltungsprogramm waren bei der Faschingsfeier im bunt geschmückten Mehrzweckraum angesagt.

Dabei bot sich ein farbenfrohes Bild, denn die Senioren hatten sich ebenso wie die Mitarbeiter der Einrichtung verkleidet.

Bis zum letzten Platz waren alle Stühle besetzt. Bewohner, Angehörige, Freunde, Mitarbeiter und  ehrenamtliche Helferinnen und Helfer konnten einen  mitreißenden Nachmittag erleben.

Passend zur fröhlichen Faschingsdekoration durften auch die Berliner nicht fehlen. Die Bewohner ließen sich diese für die närrische Zeit so typische Köstlichkeit zusammen mit einer heißen Tasse Kaffee schmecken.

Wie jedes Jahr verdanken wir das Programm der Karnevalsgesellschaft Pfaffengrund mit seinen verschiedenen Darbietungen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.