Frühlingserwachen – Ein fröhliches Fest im Zeichen der Musik

Am 20. März lud das AWO Seniorenzentrum Im Kranichgarten alle Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörige und Gäste des Hauses ein, mit einem Musikfest den Frühling zu begrüßen. Selbstverständlich waren auch in diesem Jahr die Kinder des St. Martinkindergartens wieder mit dabei. Die Kleinen begeisterten alle Gäste mit tollen Tanzeinlagen und wunderschönen Frühlingsliedern.

Ein weiteres Highlight war der Auftritt des Sängers Ljuban Zivanovic gemeinsam mit seiner Pianistin Min-Ae Kim. Auch an seinem Geburtstag ließ er es sich nicht nehmen, dem beeindruckten Publikum einige Klassiklieder aus seinem Repertoire vorzutragen.

Neben allen Mitwirkenden möchten wir unseren besonderen Dank für diesen rundum gelungenen Nachmittag der Organisatorin des klassischen Konzerts Brigitte Canz (Live Music-Now) aussprechen. Denn da waren sich alle einig: Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Frühjahr!