Sommerfest 2014

Felix – unser kleinster Ehrengast beim Sommerfest

Ein kleiner Mann brachte große Freude beim diesjährigen Sommerfest. Felix, der Enkel von Einrichtungsleiterin Angelika Roesler, fühlte sich von Anfang an pudelwohl unter den Senioren. Wohl auch aufgrund der vielen Leckereien, die es zu Hause nicht immer gibt.

Mit den kleinen Leuten ging das Programm auch weiter. Der Auftritt des Kindergartens sorgte für viel Erheiterung. Nicht minder fröhlich waren die mit unseren Betreuungskräften einstudierten Lieder und Sitztänze, die unsere Bewohnerinnen und Bewohner zum Besten gaben. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt, so war beim Grill- und Salatbuffet für jeden etwas dabei.

Alles in allem erlebten wir ein rundum gelungenes Sommerfest, das sowohl die Großen als auch die Kleinen sehr genossen haben. Wir alle freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung in unserem Hause.