Sommerfest im Kranichgarten

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern sowie den zahlreichen Gästen unser diesjähriges Sommerfest feiern.

Bei Live-Musik der Gruppe Kroiz un Kweer wurde getanzt, geschunkelt oder einfach unter dem Sonnenschirm ein gutes Stück Kuchen und Kaffee genossen.

Auch unsere Bewohnerinnen und Bewohner trugen mit einem Programmpunkt zu unserem Fest bei und führten rhythmische Sitztänze vor.

Ein Eiswagen brachte mit verschiedenen leckeren Eissorten eine angenehme Abkühlung bei den tropischen Temperaturen.

Besonders beliebt war das vielfältige Grillbuffet unseres Hausmeisters Herrn Schuckart und unserem Stefan sowie die große Auswahl von 14 verschiedenen Salaten unserer Alltagsbegleitung.

Somit war unser Sommerfest mehr als geglückt, was uns auch im Nachhinein alle Bewohner bestätigten. An dieser Stelle so nochmal allen Beteiligten ganz herzlich gedankt, die sich so bemühten, diesen feierlichen Sommertag unvergesslich schön zu machen.